Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 19:17   #26
Tini
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard


Würdet Ihr mir bitte die genauen Daten zu Euren Reklamationen bekannt geben? Reparaturnummer und/oder Seriennummer der Produkte?
Im Normalfall beantworten wir jede Mail und auch die Reparaturzeiten versuchen wir so kurz als möglich zu halten. Innerhalb der ersten 6 Monate tauschen wir defekte Hardware sofort aus (ausgenommen optische Defekte)- danach wird über den Hersteller/Lieferant abgewickelt. Bei optischen Defekten kann sich allerdings die Wartezeit etwas in die Länge ziehen, da man in solchen Fällen immer auf das OK des Herstellers angewiesen ist. Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden auf Teile warten zu lassen.
Kunden - welche uns kennen - wissen, dass es nicht zu unserer Philosophie gehört, nur den besten Preis zu haben. Wir versuchen einen guten Preis und auch gutes Service zu bieten (egal wie groß eine Firma wird oder ist)
Bis jetzt haben wir immer eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, so möchte ich mich im Namen der Firma schon jetzt entschuldigen.
Kritik werden wir auf alle Fälle dazu nützen, um unser Service zu verbessern.
Da ich nicht Tag für Tag die Foren durchforste, wäre es von Vorteil, wenn Ihr mir bitte die Daten via E-Mail an chrisi@nre.at zukommen lassen würdet.
Ich hoffe wir können die "Probleme" lösen.
mfg Tini/NRE
  Mit Zitat antworten