Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 17:36   #4
Ezechiel
Senior Member
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 190


Standard

Die HD langt für eine Basislinuxinstall. Wenn allerdings einen Windowmanager willst könnts verdammt knappt werden. Weiß nit genau ob sich das ausgeht aber knapp wirds auf alle Fälle. Wenn schon ein Windowmanager dann entweder einer der *box Linie (Blackbox, Fluxbox) oder Windowmaker. Enlightenment könntest auch probieren das sind alles sehr sparsame Windowmanager. An X kommst bei denen allerdings nicht vorbei.
Ich würde dir allerdings dazu raten alles über die Konsole laufen zu lassen. Da ersparst dir viel SPeicher. Ich weiß aber nicht wie es mit dem Angebot für MP3 Player mit deinen Anforderungen in der Console ausschaut.
Wegen dem Swap würd ich sagen, dass für die Sachen die du machst keinen Swap brauchst da Linux sowieso sehr Swap sparsam arbeitet. Nimm 10MB als Swap zur Sicherheit. FÜr normal nimmt man die gleiche Anzahl an MB der Ram auch für den Swap manchmal auch das doppelte. Aber bei deiner Festplatte is das nicht ratsam.
Das war mein Senf dazu
Ezechiel ist offline   Mit Zitat antworten