Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 20:47   #46
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deep_Thought

Eine Frage hätte ich dann allerdings noch. Ich weiß nicht ob du auch Complete hast aber wenn ja und du es nicht voll ausnützt sonder Beispliesweise nur 3 Gig verbrauchst was spricht dann für dich dagegen dass es eingestellt wird mit Umstiegsangebot auf ADSL?
Denn wenn ichs nicht voll ausnützen darf/soll hat Complete null Vorteil und ist auch noch viel langsamer als ADSL.

D_T
das ist leicht erklärt. trotz der vollmundigen erklärung, daß seit letztem jahr österreich vollständig mit adsl ausgebaut wäre, sehe ich seit genau dieser zeit keinen fortschritt mehr. es ist noch immer flächenmässig gesehen der größte teil ohne adsl abdeckung. und auch mengenmäßig gesehen sind wir vielleicht gut über die 50%. aber das wars dann auch für lange zeit oder für immer, befürchte ich.

wenn sie bei mir isdn complete kündigen, dann muss ich mir irgendeine isdn-flatrate suchen. weil was besseres gibts nicht. das einzige was noch in frage kommen würde, wäre ein zusätzlicher analog-anschluss zum telefonieren und dann schauen, obs noch irgendwo eine gebündelte isdn-flatrate mit 128 kbit/sekunde gibt. das wäre immerhin doppelt so viel als jetzt. weiß aber nicht, ob es überhaupt einen anbieter einer dual-isdn flat-rate gibt.

kennt jemand sowas ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten