Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 20:22   #68
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard

Hallo Richard und alle PAI Fans,

ich bin zwar noch blutiger PAI Anfänger, wage aber mal eine Vermutung zu äußern

Auf der AeroSoft Seite habe ich mir das ATC UPdate für die GAP Reihe gezogen. In der Erläuterung dazu wird geschrieben das sich Flieger wohl dann "auflösen" wenn der ATC Controller sie entweder "vergessen hat", oder aber wie ahoberg schon schreibt, zuwenige Gates vorhanden sind , so das die Flieger diese wegen Belegung nicht erreichen können.

Aber wie gesagt,ich bin auf diesem Gebiet Anfänger, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Controller, oder den Onkel ihrer Chef-Stewadess

Wäre ich schon soetwas wie ein Profi wüßte ich ja vielleicht wie ich es ändern kann das in EDDF, EDDM überwiegend Lufthansa Flieger rumsausen. Ich fliege hier mein FS02 zwar die LH Flotte, aber n paar mehr andere Airlines wären schon nicht schlecht. Habe mir ja auf der PAI Seite fast alles an Fliegern gezogen was es gibt.

Aber wer weiß, vielleicht fühlt sich ja jemand berufen dieses Prob hier Step by Step aufzudröseln...

So, schnell noch Danke an MikeEDDK für Deine vielen Tips, und dann bin ich auch schon wieder weg...meine 747 steht nämlich noch auf Ryw 25 R in EDDF....nicht das ich wieder einen Stau verursache...in diesem Sinne, Gruß an alle, Rückwärtsflieger
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten