Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 19:56   #243
freakout
Veteran

Standard

Original geschrieben von Nestrus

Eigentlich wollte ich ja nicht in die Diskussion eingreifen, da sie teilweise auf einen sehr niedrigen Niveau verläuft, aber ich muss einfach sagen, was mir dazu einfallt:

Du sagst doch tatsächlich im gleichen Satz, dass man bugs beheben sollte, davor jedoch verteufelst du den SW bug und lässt den HW bug hochleben.

gesagt wurde das bugs egal sind wenn sie behoben wurden
der vom lord präsentierte bug wurde per software (neues dll file von symantec) behoben - hardwarebugs hingegen werden nach deren entdeckung vom hersteller nach möglichkeit in der laufenden produktion nachgebessert

Meinst du etwa wirklich, das irgendeine HW-Firma ihre Architektur 0wegen einem bug ändert?

wo hab ich das gesagt aber sie tuns - gottseidank
glaubst du dass cpu hersteller nicht nachbessern - irrtum - fehler werden nach möglichkeiten laufend behoben
beispiel - und lies es genau durch - erhöht vielleicht das niveau
ftp://download.intel.com/design/pent...t/24919928.pdf

Die müssen doch die nächsten paar Generationen entwerfen, sonst kommen sie ja im heutigen selbstmörderischen Tempo (zB alle 2,3 Monate ein neuer Chipsatz) nicht mehr mit und ihre Firma damit unter die Räder der schnellen, die ihren Aktienkurs durch wiederholende Vorstellung von aufgewärmten Technologien in neuem Namen hochhalten.

böse böse firmen
freakout ist offline