Thema: ebay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 20:34   #5
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

1. frage ja
2. frage ja
3. frage wie im artikel angegeben sonst der käufer
4. frage zahlen per vorauskasse ist so wie der wortlaut sagt, du zahlst und meist innerhalb von 2 tagen nach zahlungseingang wird das produkt an dich gesandt.
5. frage - wenn als neu von händler wird er es dir wohl umtauschen, wenn von privat als gebraucht - nun ja dann wirds nicht ganz so einfach.
6. wegen 6 euro einen anwalt - toll...........

ebay ist ein vermittler der nicht garantieren kann, das alles sachgemäss über die bühne geht. ihmo gehen aber sicher an die 99,9999999 % der geschäfte ordnungsgemäss durch. ich selbst habe schon waren im werte von bis zu rd. 3ooo.-- euros in einer auktion verkauft, sowie viele ( an die 5o ) sonstige kleiner und mittlere geschäfte so von 5 euro aufwärts abgeschlossen, als verkäufer und käufer und hatte bis auf einen volltrottel der 3 euros nicht zahlen wollte keine problem.........

ich empfehle dir für den anfang nur von verkäufern die das treuhandservice akzeptieren zu kaufen. lese dir die agps auf ebay genau durch da wird alles genauestens erklärt.

empfehle dir auch www.ebay.at - und nicht de. da gibts viele die nicht auf vorauskasse bestehen. www.onetwosold.at - nun ja ich finde ebay besser. ersteigern kannst du auch noch unter www.actron.at und diversen anderen sites. gib in deine suchmaschine einfach versteigerungen ein...........
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten