Hallo Citizen
Das geht schon. Sinnvoll finde ich es nicht, da mir die Framerate der Aussenansicht ziemlich egal ist (sitze ja "im Cockpit").
Gehen würde es so:
1. Erstelle ein Backup deiner default-B737.
2. Gehe in den Ordner Deiner default-737 und benenne dort die aircraft.cfg in zb. aircraftold.cfg um.
3. Kopiere die aircraft.cfg und das *.air-File aus dem DF737-Ordner in den default 737-Ordner.
4. Oeffne die aircraftold.cfg mit dem Editor (Notepad) und kopiere die Abschnitte [flitsim.x], [general], [contact_points], [lights], [effects] und [smoke_system] nacheinander in die Zwischenablage und ersetze damit diejenigen aus der aircraft.cfg.
5. Im Underordner "Panel" der default-737 löschst Du den gesammten Inhalt der panel.cfg und schreibst folgendes:
[fltsim]
alias=flight one 737-400\panel
6. Im Underordner "sound" der default-737 löschst Du den gesammten Inhalt der sound.cfg und schreibst folgendes:
[fltsim]
alias=flight one 737-400\sound
7. Das "flight one 737-400" bezieht sich auf den Ordner wo deine DF737 drin ist. Falls er anders heissen sollte musst auch den anderen Namen tippen.
8. Nun hast Du eine default-737 mit den Flugeigenschaften, dem Panel und Dem Sound der DF737. Der Rauch, die Aussenbeleuchtung und die Effekte bleiben original.
Zu Deiner 2. Frage:
Wenn Du einen FMC hast brauchst Du das MS-GPS nicht mehr. Du kannst Deine Waypoints in den FMC eingeben und mit der LNAV-Funktion des A/P die Strecke automatisch abfliegen lassen. So wird das auf der B737-400 (und allen anderen digitalen Airlinern) in der Realität gemacht. Das MS-GPS ist mehr eine Art Kompensation für ein fehlendes FMS. Zumindest für die lateralen Funktionen. Mit dem FMS kannst Du auch sämtliche Leistungabhängigen Parameter programmieren.
Grüsse
Jakov "Kov" Bolotin
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