Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 08:52   #40
Deep_Thought
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
egal was jetzt gut oder schlecht ist. und egal wer jetzt wirklich schuld an der sache ist.

die realität schaut nun einmal so aus, daß jede firma, die keine unbegrenzten geldmittel vom steuerzahler zur verfügung hat, irgendwo kostendeckend arbeiten muss. dort, wo etwas exorbitant ausgenützt und mißbraucht wird, dort fällt man früher oder später auf. der krug geht solange zum brunnen bis er bricht. soll heißen, irgendwann schlägt sich das ganze als kostenproblem nieder, und dann werden eben gegenmaßnahmen ergriffen. wie wir alle wissen, hört sich beim geld die freundschaft sehr schnell auf.

ich hoffe, daß wird jetzt nicht in erster linie als moralpredigt gesehen. ich wollte damit nur aufzeigen, wie es jeden tag in österreich in jedem privatunternehmen abläuft bzw. ablaufen kann.
Eine Frage hätte ich dann allerdings noch. Ich weiß nicht ob du auch Complete hast aber wenn ja und du es nicht voll ausnützt sonder Beispliesweise nur 3 Gig verbrauchst was spricht dann für dich dagegen dass es eingestellt wird mit Umstiegsangebot auf ADSL?
Denn wenn ichs nicht voll ausnützen darf/soll hat Complete null Vorteil und ist auch noch viel langsamer als ADSL.

D_T