Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 08:46   #39
Deep_Thought
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol
Rund um die Uhr online sein ist aber nicht gleichbedeutend mit rund um die Uhr saugen. OK, du kannst ja machen , was du willst, ich reagier nur manchmal schon etwas allergisch auf die "Hilferufe" mancher Poweruser wie zB. Hilfe, die wollen mich kündigen, dabei hab ich letzten Monat eh nur 50 GB runtergeladen. Und wers halt zu arg treibt, der muss eben damit rechnen, dass sie danach trachten ihn loszuwerden. Wenn du nicht so ein Sinnlosdownloader bist, na dann brauchst dich eh nicht betroffen fühlen. Es gibt eben viele, die durch ihr maßloses Verhalten, die Möglichkeiten der anderen einschränken. Man muss allerdings zugeben, dass sich die Provider ihre Werbesprüche besser überlegen sollten.
Ja es stimmt dass online sein und downloaden nicht das selbe ist, aber was kostet der Telekom mehr dass ich die Leitung rund um die Uhr offen halte oder die paar Gigs mehr(im vergleich zu gesamten Datenvolumen der Telekom)?
Wenns wirklich um die Daten geht brauchen wir uns glaub ich keine Sorgen machen da in Zeiten von ADSL, Standleitungen und dergleichen die Complete User nicht besonders ins Gewicht fallen.
Aber ich seh schon wir sind halt in diesem Punkt anderer Meinung - da müssen wir damit leben.....

D_T