Zitat:
Original geschrieben von Twainmarx
@FreeForFlight, dann zeige mir mal einen Artikel wo skynews nicht die Wahrheit schreibt
|
Ich bin nicht FreeForFlight, aber den Artikel zeige ich Dir trotzdem gern:
Wirf mal, falls nicht schon geschehen, einen gepflegten Blick in Deinen Bericht über die "AI-Projekte" einiger VA's.
Was Du in den "internen Kreisen" über die TEVA herausgefunden hast, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist aber, dass bei uns (der EBA) keine An-/Nachfrage über die echte Nutzung und die 'Verhaltensweisen' der Piloten bei der Installation im Zusammenhang mit dem von uns angebotenen "EuroBerlinVA"-Traffic-Modul eingegangen ist.
Wie kann man ohne dieses Hintergrundwissen dann davon sprechen, dass es angeblich allgemein "out" ist, den AI-Traffic der VAs zu benutzen, weil er zu kompliziert zu installieren wäre?
Ferner bietet die EBA keine gepresste, sondern eine gebrannte CD zum
Selbstkostenbeitrag an ("Gebühr" ist wohl nicht das richtige Wort...)
Einen ziemlichen Hammer finde ich jedoch, dass man sich bei SkyNews aus Bilderquellen bedient, ohne jemals dafür gefragt worden zu sein.
Manch einer mag sich ja über den möglicherweise sogar potentiellen Werbeeffekt freuen; wenn jedoch die Bildquellen auch noch direkt verlinkt werden und der dabei entstehende Traffic auf Kosten der VA geht, die den Server aus eigenen Mitteln bezahlt, um ihren Interessenten und Piloten nervende Werbeeinblendungen (wie bei SkyNews) zu ersparen, dann hört die Freude auf - und die Site qualifiziert sich damit als unseriös.
Für eine ernstzunehmende Recherche hätte ich schon erwartet, dass man in diesem Kontext einmal vorher Kontakt mit uns aufnimmt, um Inhalte kurz anzureißen und ggf. Modalitäten zu besprechen.
Zitat:
|
Mit Skynews auszukommen ist ganz einfach, immerhin gibt es viele VAs die noch keine Probleme mit skynews hatten.
|
Die anderen fragt man vielleicht auch besser nicht...