Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 00:49   #24
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Ja wirklich. Wo kommen wir denn hin, wenn man niemanden mehr ungestraft beschimpfen und allen anderen das "Lokal" vermiesen kann weil man irgendwelche persönliche Probleme hat!

Mich wundert es immer wieder wie Leute die eigentlich recht intelligent sind sich so extrem daneben benehmen. Nicht genug gestreichelt worden als Kleinkind?

Ich bin der letzte der Leute kickt und bannt (für Grandmaster Freeze und ChRoM (er is halt von der "Konkurenz" ) hab ich sofort Partei ergriffen, da ich der Meinung bin, dass man solche Charaktere braucht - wird sonst zu fad und das Forum soll ja auch ein Spiegel der Gesellschaft und unserer Leser sein und kein Geek-Haufen der über Kommandozeilen-Hacks lacht und sich vorm schlafen gehen jedesmal brav Gute Nacht sagt - wenn das so wäre, na dann "Gute Nacht John Boy".) ABER Ferry Ultra war nur mehr lästig und Tom ist auch jemand der die Dinge gelassen und überlegt sieht - von wegen "Wäää, da wird man ja gleich gesperrt "

@Ferry Ultra; a3.net und welche Nicks du hast (ich verfolg das nicht) tu uns und dir einen Gefallen und such dir ein anderes Forum. Ich weis schon, man muss dir Beachtung schenken sonst machts ja keinen Spass, aber siehs mal als Aufgabe ein anderes zu finden welches ebenfalls gut besucht und moderiert ist.

Dein braves alter ego "future" darfst dalassen