Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 23:30   #34
Deep_Thought
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, tut mit leid. Aber was da so toll als "Poweruser" bezeichnet wird, ist meiner Meinung nach Missbrauch der Leitungskapazitäten. Ist ja überall dasselbe, besonders bei Chello, da wird pausenlos runtergeladen, hauptsache man hats. Löschen kann mans ja immer noch. Ist im Grunde wie bei einem Buffet , wo man einfach zugreifen kann, ohne nominelle Beschränkung. Bin sicher, man eckt an, wenn man sich einfach Unmengen von Brötchen reinstopft, sodass für die anderen zu wenig übrigbleibt. Aber ich hab auch schon mitgekriegt, dass viele Leute das anders sehen, so nach dem Motto: Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Also auch der Download von 100GB pro Monat.
Also mit der Kapazität von Chello kannst ja Complete nicht wirklich vergleichen. Ich hab noch nie etwas runtergeladen damit ich es nachher wieder lösche - dazu dauert dass mit ISDN zu lange.
Aber ich verstehe dich in diesem Punkt nicht ich kaufe etwas zu einem Angegebenen Preis und mit fix angegeben Leistungen aber die gesamt Leistung soll ich nicht in Anspruch nehmen denn das könnte ja dem schaden der die Leistung anbietet?
Außerdem ist es nicht so dass ich seit anbeginn von Complete die Leitung immer voll auslaste aber zur Zeit eben schon und dass mit recht.
Wenn man deine Gründe etwas überspitzt sieht - wenn du in einer Firma eine Standleitung hast 2Mbit verwendest du dann auch nur höchstens 1Mbit denn dem Anbieter könnte es sonst zu teuer kommen?

D_T