Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 22:54   #3
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das der Ram unbedingt der Sündenbock ist, würd ich nicht sagen. Ich habe 512 MB SD Ram, das dürfte ungefähr das selbe wie 356 DDR erbringen, und *nur* einen Athlon XP 1500. Aber er läuft sehr flüssig auf 30 FPS, mit PSS Bus und German Airports und das beim Onlinefliegen. Die Grafikkarte machts bei mir. Die sollte meines Erachtens immer "an den Prozzi angepasst sein". Für einen P IV gehört sich eben eine GF 4 oder eine gleichwertige / bessere ATI Radeon. So meine meinung. Ansonsten bremst sich alles gegeneinander aus. Ansonsten: In Win XP hat der FS oft mit dem 32 Bit Modus Probleme. Mein Bildschrim lass ich daher mit 16 Bit laufen. Im FS gibt es eigentlich keinen Unterschied, bloß dass er noch flüssiger ist. Außerdem müssen ja nicht alle regler ganz nach rechts.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten