Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 22:17   #24
FreeForFlight
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 913


FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich unterstell es nicht IVAO, ich unterstell es ein paar Mitgliedern der Berlin FIR. Jeder weiß, dass da ein paar von der GWG sind. Es ist eben einfach bekannt.

Gespendet hat eigentlich fast jeder. Das ist keine besondere Tat um dich aus allem rauszustellen.

Noch etwas zu deinen Klau-Unterstellungen.

Autos, alle nachgemacht. Die erste VA, die 2. war nachgemacht. Boeing, Airbus ist nur nachgemacht. GWG Cityline, FTI Express ist nur nachgemacht.
Da überall stecken andere Systeme dahinter. Sie sind einfach unterscheidlich aufgebaut. Noch dazu ist die Cityline Idee auch nicht einfach so aus GWG Köpfen. Es gab davor schon viele VAs mit Regionalcarriern und viele allgemein mit Tochterunternehmen. Ich könnte das jetzt, wie du es bei uns machst, der GWG unterstellen. Tu ich aber nicht. Weil es logisch ist, dass sich Ideen verbreiten. Aber die Ideen sind eben nicht geklaut oder sonst was.
____________________________________
Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline
FlyFTI virtual -->> rest in peace

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten