W O W !
Das Project Ai idt ja der Wahnsinn
Dank eurer Hilfe ist es mir - nach einigen Anläufen gelungen Traffic zu erleben.
Ich habe mich nach der Neuinstallation mit meiner Lufthansa Cessna - Kennung D-UEBE

- gemäß dem Tip von Poing mach LFPG begeben......und wurde fast von einem Air France Airbus überrollt. Im letzen Moment kam vom Tower die Durchsage : Air France 1508 achten sie auf LH Cessna vor ihnen. Ruckzuck habe ich einen Flugplan erstellt, ATC Rollen beantragt und befand mich mit meinem Luftfloh inmitten einer nicht geringen Anzahl von Air France Fliegern auf dem Weg zur Startbahn 8 L.
Dann.....etwas gemogelt

und mich VOR einen Airbus auf die Startbahn gestellt. Als dieser die Startfreigabe anforderte bekam er zu hören das er sich noch etwas gedulden müße...ich habe noch einwenig den anblick der vom Taxiway kommenden Flieger genossen , und so gleich mal einen Stau produziert.
EIN GANZ DICKES LOB AN ALLE DIE DIESES PROJEKT ERMÖGLICHT HABEN !!!
Eine Frage habe ich jedoch noch: Muß man nun für jeden Flughafen per AFCAD einen Flughafen installieren um auch dort, z.b. EDDF traffic zu erleben, oder müßte der nicht jetzt schon nach erfolgreicher installation auch dort vorhanden sein ?
Gruß, Rückwärtsflieger
Übrigens, MikeEDDK......ein netter Zug von Dir Dir die Zip Files hier zum download reinzustellen.