Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2000, 12:58   #3
tim
Veteran

Beitrag

Hallo nochmal!

Also mein 300 W NT macht mittletweile keinen Mucks mehr sobald ich den Rechner einschalte.
Das hat irgenwie die V-Core von 1,9 nicht vertragen obwohl es eigentlich schon sollte,aber was weiß ich was es hat, werde es umtauschen gehen.
Jedenfalls habe ich mein altes NT draufgeschraubt,(es steht 200/250W drauf, keine Ahnung was es geanu für ein teil ist), jedenfalls läuft der Duron700@800 ohne Probleme,bei V-Core von 1,62V.
Auch oben beschriebenes Game nochmal eine halbe Stunde gespielt, und Temp. lag bei 44 Grad.
Naja ich hab anscheinend die V-Core vorher zu hoch eingestellt gehabt, da ich mich auf das verlassen habe was ich im Bios eingestellt habe, richtig waren aber anscheinend vielmehr die Anzeige im"PC-Health-Menü" und da war der Wert der V-Core jeweils viel höher als zuvor von mir eingestellt. Trotzdem verstehe ich nicht wieso mir da gleich ein 3000W NT eingeht, es wurde ja dann am Ende auch schrecklich laut und hat keinen gleichmäßigen Ton vonsich gegeben, sondern es war so ein auf und ab, so sirenenähnlich nur bei einer tieferen Tonfrequenz eben.
Also bis dann!

Grüße,Tim!

[Dieser Beitrag wurde von tim am 13. November 2000 editiert.]
tim ist offline   Mit Zitat antworten