Zitat:
Original geschrieben von Hanneman
@LoM
was ich dir nur ankreide ist deine voreingenommenheit und dein vernaartsein in gewisse marken
sei es nun bei den intel-amd diskussionen oder bei asus- elitegroup oder hier bei medion:
diskreditieren kann man ein produkt sehr schnell - einmal eine schlechte erfahrung gemacht und schon verfällt man in den irrglauben, die firma vorzuverurteilen
nehmen wir zb asus:
die haben sich wirklich einen sehr guten ruf bei den bx boards erarbeitet , bei den via boards haben sie aber einige serien produziert (a7v 133, a7v 266), die ihnen eignetlich nachgeschmissen gehören
und vor via haben sie brav kniebeugen gemacht und das sis board praktisch nur als testmuster gebaut
dies schlägt sich auch in den earnings per share durch, dort führt elitegroup überlegen
die ersten k7s5a waren noch sehr anffällig, da hatte man bei sis die fertigung nicht im griff, doch mittlerweile ist für mich der aufpreis auf ein asus sis board (und ich vergleiche kein via mit sis!) nicht akzeptabel, da sich asus einen dreck dort um die biosentwicklung kümmert und die leute versauern läßt (ähnlich macht es elitegroup beim k7s6a)
-> bei jeder marke gibt es dogs und stars und konkurrenz belebt das geschäft und trägt dazu bei, daß fehler noch schneller ausgemerzt werden müssen
und würde man gewissen marken nie eine chanche geben, würde man letztendlich wieder in monopol oder oligopoldenken zurückfallen
denn unser kommunikations und informationszeitalter und letztendlich der kunde sind hier gnadenlos - wenn man letztlich richtig informiert wurde
|
also wenn man erfahrung hat, dann ist man bei dir voreingenommen ?
bist du tatsächlich der meinung, daß medion von guter qualität ist
meinst du WIRKLICH, daß die eranings per share ein gutes kriterium sind
wie weit kommen wir mit dem informationszeitalter ? sagst du mir jetzt in einfachen worten, so daß ich es auch verstehe, wo die von dir angedeutete allwissende information ist ?