Zitat:
Original geschrieben von Hanneman
ausserdem @ LoM , du musst akzeptieren , dass es auch andere meinungen gibt, ich sage ja auch nicht asus ist generell schrott - die serie a7v und a7v 133 und a7v266 sind aber ein grosser reinfall (rma!)gewesen
wer billig kauft , kauft teuer - dies gilt natürlich für viele sachen - manchmal kann man aber aucg vernünftig recht günstiges kaufen -> etwa das von dir verteufelte k7s5a , für mich das beste referenzboard, was die preis / leistung betrifft
ocworkbench hat dieses board zu einer wahren legende gemacht , auch wenn es vorerst? keine 166 FSB Athlons unterstützt
und asus wird mit dem namen asrock, der bei den amis sicher für stundenlange lachkrämpfe sorgen wird, in den billigmarkt einsteigen
|
wer sagt, daß ich andere meinungen nicht akzeptiere ? wollen der gnädige hannemann erlauben, daß ich hier auch noch posten darf ?
ich schreibe hier nur von meinen erfahrungen. es ist jedem anderen möglich, dasselbe zu tun. und dem geneigten leser ist es überlassen, dem zu glauben, dem er am meisten vertraut. was ist da schlimm daran ?
die meinung, die ich vertrete ist nicht, daß elitegroup schrott ist. sondern daß sich der mehrpreis auf ein asus-board auszahlt. bis heute wurde ich von dieser marke noch nie enttäsucht. bei den elitegroup-boards konnte ich mein ziel zwar auch erreichen, so wie bei allen anderen boards, die ich bis jetzt hatte. aber teilweise mit problemen, die ich mit einem wirklichen markenboard nicht gehabt hätte. zeit ist geld !
was tust du bei einem elitegroup k7s5a, wenn z.b. die komponenten zuwenig spannung bekommen ? beim asus stelle ich das um. beim elitegroup verzichtest halt auf die neue, schöne, schnelle grafikkarte.
glaubst daß ich deswegen asrock kaufe, nur weils billig ist und der geldgeber asus war ? ich kaufe ja auch keinen seat, weil der besitzer vw ist. meinst du, daß wie von zauberhand irgendeine gute fee die qualität macht ? qualität entsteht natürlich nur durch hochwertige bauteile und eine gute qualitätssicherung. und das kostet geld. also ist bei billigprodukten wirkliche qualität sehr unwahrscheinlich.