Wo geht´s hier zum Kika?
gerade mal die beilage zur kronenzeitung aufgeschlagen und was sehe ich da?
laptop + drucker um 1479 EUR (Athlon xp 1400 v. Fujitsu Siemens) ....
@all
man kann der firma medion nicht vorwerfen, dass sie für den ghz wahn bei den laptops verandtwortlich ist
die ganze branche entwickelt derzeit eher "kleine" standard pcs als laptops (siehe stromverbrauch)
allerdings benötigt nicht jeder 5h akkulaufzeit, wenn er nicht mobil ist, sondern will einfach platz sparen und stellt sich als ersatz für einen standard pc einen solchen laptop hin
hier müsste seitens der industrie viel mehr differenziert werden und auf die wünsche des kunden hin entwickelt werden
bei den handys erleben wir ja fast das gleiche:
alte serien werden einfach erneuert und modernisiert (v.a. nokia), die akkulaufzeiten bleiben vorwiegend ident
ausserdem @ LoM , du musst akzeptieren , dass es auch andere meinungen gibt, ich sage ja auch nicht asus ist generell schrott - die serie a7v und a7v 133 und a7v266 sind aber ein grosser reinfall (rma!)gewesen
wer billig kauft , kauft teuer - dies gilt natürlich für viele sachen - manchmal kann man aber aucg vernünftig recht günstiges kaufen -> etwa das von dir verteufelte k7s5a , für mich das beste referenzboard, was die preis / leistung betrifft
ocworkbench hat dieses board zu einer wahren legende gemacht , auch wenn es vorerst? keine 166 FSB Athlons unterstützt
und asus wird mit dem namen asrock, der bei den amis sicher für stundenlange lachkrämpfe sorgen wird, in den billigmarkt einsteigen
|