Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2000, 20:43   #19
davinci
Master

Beitrag

@hubman

Das "Nur wo finde ich einen" war nicht passend. Hast schon recht, es gibt jetzt sicher schon einiges zur Auswahl und nochmals Danke für die Links.

Ich bin halt jetzt in der Situation, daß eine Wakü meinen jetzigen Chip nicht mehr viel höher bringen würde. Habe jetzt mit Alpha schon nur max. 30-35° Höchsttemperatur und mit ner Wakü wäre vielleicht 935MHZ (da ist Windows jetzt instabil), eventuell 952 drin, aber mehr sicher nicht da bräuchte ich schon einen Peltier. Also würde es derzeit nicht allzuviel bringen und die Kosten nicht rechtfertigen (obwohl ich es ja gern probieren würde).

Daher bin ich sozusagen noch am gustieren was ich für meinen nächsten Chip (Thunderbird mit DDR?) nehmen werde, denn da will ich dann eigentlich schon von Anfang an eine WAKÜ einsetzen. Und darum kann ich jetzt gar nicht genug Links zum Vergleichen ( je mehr Daten desto besser) haben . Vor allem so einen Befestigungsbügel wie Hans möchte ich haben! Du hast recht, die bei Zern schauen gut aus, sind hoffentlich nicht allzu teuer?

[Dieser Beitrag wurde von davinci am 07. November 2000 editiert.]
davinci ist offline   Mit Zitat antworten