Thema: wlan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 20:42   #5
flocky
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 3.880


flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cheffgott
ok konnte prob lösen
hab einfach probiert
1. musste von infrastructur auf 802.11 had hoc umstellen
2. firewall deaktivieren


gibts a möglichkeit die netzwerkgeschwindigkeit zu testen?

will effiektiv wissen wieviel mbits ich zamkrieg auf welche entfernung
wo stellstn des um?
hab seit heut auch a w-lan kartn für mein lap und hab auch dacht, dass ma an access point BRAUCHT
wo stellst des um? wär interessant
flocky ist offline   Mit Zitat antworten