Zitat:
Original geschrieben von Shubby
wer fliegt denn auch mit beschleunigung???
|
Ich, da ich sonst nach der Schule keine Zeit mehr dafür hätte, es geht nicht anders (wenn man so lang fliegen will)!
Der nördliche Wendekreis liegt nach meiner Weltkarte nördlich Islands, meine Route führte mich aber mit mehreren Meilen daran vorbei.
Auf dem Rückflug war ich schlauer: Wegen einem Termin mußte ich für fast 2h aus dem Haus. Ich habe also einfach einmal den Fluglotsen mit seiner Aufforderung zum Frequenzwechsel zwar bestätigt, aber nicht befolgt, habe allerdings die Simulationsrate auf 1x gelassen. Nach über 2h also konnte ich die nette Dame in Shannon mit meinen Flugkünsten belästigen. Sie forderte mich zum Kurswechsel auf (schon wieder 70°,...

), direkt danach nochmal, diesmal 285°(?). Noch bevor ich diesen widersprüchlichen Befehlen folgen konnte, durfte ich auch schon wieder selber navigieren.
Und die Moral von der Geschicht': Die microsofties sind nicht nur dumm, sondern auch langsam

.
Leider hilft mir das gar nichts, gibt es nicht noch eine Möglichkeit, auch mit erhöhter Simrate die Fluglotsen zur Vernunft zu bringen?
Gruß
Hinrich