Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 02:42   #35
Rückwärtsflieger
Veteran

Standard Ohje Ohje.......

*....da habe ich ja etwas angerichtet mit der Eröffnung des Trades

Aber um ehrlich zu sein, ich dachte mir schon das ich nicht der einzige bin der Manschetten vor dem Project AI hat.

Ich denke aber schon deas es ein tolles Tool ist, das es die eine oder andere Ecke beim Insstallieren gibt, liegt wohl schlicht und einfach daran wie es aufgebaut ist, und es muß wohl so sein wie es ist.
Ich bin ja kein Programmierer, und vertraue daher den Leuten die sich erhebliche Mühe damit geben und das ganze KOSTENLOS zur Verfügung stellen. Wo findet man das heute noch ?

So, jetzt aber :
Erstmal recht herzlichen Dank an jenen die mich hier ermutigt haben, mit AI weiter zu machen ! ! ! !

Ich sehe es ja auch als eine Herausforderung an das Tool zum laufen zu bringen. Ich habe zum Glück soviel Speicherplatz das ich meinen Flusi einfach komplett auf einer zweiten Partition nochmal speichern kann. Geht was schief, ruckzuck das ganze Teil gelöscht, und das gespeicherte Teil in das alte Verzeichniss kopiert....dauert nur eine Tasse Kaffee lang

So habe ich es auch jetzt gemacht, den Base_Pack installiert, dann Air France ...Olympic ? nein, noch nicht, werde ich aber gleich mal saugen.Bei der Installation von Swiss Air und Lufthansa erschienen im DOS - Fenster Fehlermeldungen. Diese verschwanden jedoch so schnell das ich sie nicht lesen konnte.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man in diesem Falle das DOS-Fenster selbst schließen kann.

Tja was hat es gebracht? Ich habe mich ca. 4 Stunden auf EDDF hingestellt.Leider habe ich nicht eine Landung oder Start feststellen können. Gleichwohl glaube ich einige Flieger auf den GA Airports zu sehen die vorher nicht da waren.
Gleichwohl konnte ich mit dem RADAR Tool Flugverkehr um EDDF herum feststellen, und dieser hatte Länderspezifische Kennungen.

Das Base_Pack hat eine ganze Menge PIA-Flieger installiert, die im Auswahlmenü NICHT erscheinen, logisch , sind ja auch Traffic Flieger. Die Airlines packs installieren wenn man es genau beobachtet Texturen in diese PIA FLieger, nur warum erscheint keiner davon in z.b. EDDF.

Wenn ich hier lese das es FLusimer gibt bei denen EDDF und EDDM VOLL Stehen...........was hab ich da bloß falsch gemacht. ??

Vielleicht, so meine Hoffnung kriegen wir alle das ja noch hin. Also bitte : eifrig weiter posten.

Die Anleitung in Form des KOCHBUCHES ist sicherlich nicht schlecht, jedoch so im Selbststudium....da braucht es doch eine ganze Weile bis man die Zusammenhänge versteht.

Wäre es nicht eine Überlegung die Airportdaten in einen seperaten Pack zu stellen, so das man dann selbst den Traffic - ähnlich wie damals mit Lagos FS-Traffic erstellen kann ?

Denn ich denke , wenn man EINEN Track selbst erstellt hat, unter beachtung der Reichweite, der Geschwindigkeit, u.s.w. dann hat man das System begriffen und die - noch vorhandenen sieben Siegel - des Project AI geknackt.

Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, das dies KEINE Kritik an den Erstellern des Tool's ist, lediglich eine Anregung.

In diesem Sinne, Gruß, Rückwärtsflieger
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten