Ich habe mir natürlich, nachdem das Board beim Händler abgegeben wurde (ich war leider selbst nicht dort), ein anderes gekauft eben das in meinem Profil angegebene.
Aber bei einem anderem Händler
Darum war es mir eigentlich egal obs 3 oder 5 Wochen dauert bis ich das "reparierte" wieder bekomme.
Ich baue ständig PC zusammen, die ich dann etweder selber nutze oder dann verscherble, daher habe ich sowieso genug Teile bei mir herum liegen, also kratzt mich das nicht wirklich.
Ausserdem hatte ich ja andere Sachen auch im Kopf, als ständig an das "vermisste" MB zu denken.
Brauchen tu ich´s ja nicht wirklich dringend.
Und an der Armutsgrenze vegetiere ich ja zum Glück auch nicht.
Ich weiss schon, dass es hier ums Prinzip geht und das man sich rühren soll.
Darum ist es für mich ein privater "Händlertest".
Fazit: die sch****** sich einen Dreck um dich, wennst dich nicht meldest.
Soviel zu der nicht genannten Dummheit
Das mit dem Bios Baustein war mir eh klar, nur laut Asus HP liefern die nicht ins Ausland.
-Fa.Print-Technik, Stumpergasse 34, 1060 Wien, Tel: 01/ 5973423-
Die Fa. kenn ich auch, aber warum selber kosten tragen wenns ein Garantiefall wäre?
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, mit einem identischen Board vorausgesetzt, die Chips -von den anderen gebooteten PC - zu tauschen und dann beim 2ten PC das Bios zu flashen.
Und dann wieder die Steine tauschen.
Das war mir aber damals noch nicht möglich

Und was ist, wenn doch der Stein kaputt ist...?
Dieses MB hatte Probleme beim flashen, zumindest die 1.2 Vers.
Auch die CMOS Batterie war nicht immer die allerneueste, aber ASUS hat inzwischen darauf reagiert.
Nun, das jetzige Board läuft seit fast 4 Monaten stabil ohne einen Absturz (WinXP). Im Bios (1011 final) das "scharfe" Timing eingestellt.
Morgen werde ich mich wieder einmal beim Händler melden, da werde ich ja sehen wie es weiter geht.
Eine Woche hat er ja noch Zeit (Mann, hab ich DUMMER Geduld

)
Sollte ich dann kein ASUS A7V 333 in den Händen haben, dann gibts hier
den Namen des Händlers in BIGLETTERS

Negativ Werbung wirkt *hoff*
Und so nebenbei sieht er mich auch nicht mehr wieder.
Die 3-4 Tausend €´s die ich und für meine Bekannten im Jahr in PC´s ausgeben, die werden dann wohl bei wem anderen verjuxt (wer da an was anderes denkt, irrt

)
Denn:
Gott vergibt, - Henry nie!!!