Thema: e-media
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2000, 08:39   #8
Jarod
Senior Member

Daumen runter

Ich hab mir auch überlegt ob ich eine e-Mail schreiben soll oder mich in deren Forum (übrigens genau das gleiche System wie bei WCM, nur mit tausenden Unterforen )-: anmelden soll.

Gern hätt ich gesagt, wie §$%&"§$ das neue Magazin ist und das es eigentlich trauig ist, daß e-Media Redakteure unter einem Pseudonym im eigenen Forum posten müssen und trotz der angeblich hohen Auflage und des Ausverkaufs kaum Meldungen drinen sind (vielleicht warten ja noch alle auf die Gratis-PCs damit sie endlich in dem tollen Forum posten können .

Nur dann hab ich mir gesagt, eigentlich will ich denen nicht die Genugtuung geben, daß sie eine eMail erhalten oder einer mehr im Forum angemeldet ist. Außerdem ist mir die Zeit zu schade überhaupt nur einen Text zu formulieren ... der wahrscheinlich eh nicht beachtet wird.

Wie auch immer, ich ärgere mich noch immer über das 150 Schilling Probeabo und ich finde auch so gehäufte Falschinformationen und so ein Blödsinn sollte einklagbar sein. Wenn sich da jetzt ein Newbie eine solche Kiste kauft und dann in einiger Zeit draufkommt, daß es eigentich Mühl ist um damit moderne Spiele zu spielen, dann würd ich mehr als angefressen sein.

Das e-Media kann ich schließlich sobald ich es bekomm entsorgen (sprich wegwerfen), aber einen Gratis-PC da bin ich für einige Zeit gebunden. So ein blöde Abzocke.

[Diese Nachricht wurde von Jarod am 30. Mai 2000 editiert.]
Jarod ist offline