Thema: e-media
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2000, 21:53   #7
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Ich muß hier mal Buße tun, obwohl im Thema WCM vs e-media (Meinungen zum gedruck....) alle davon abrieten dieses Magazin zu kaufen hab ich es getan. Hab mir die 2. Ausgabe gekauft.

Auf der 3. Seite stand dann "e-Media hat schon wieder 300 Seiten". Da dachte ich mir 300 Seiten voll mit Infos alle 14 Tage, naja

Bis auf einen Haufen Doppelseitiger OneWerbung(min 10 Seiten), A1 Werbung, Libor Werbung, Telering(min 10 Seiten), Wein, Media Markt, Skoda, Telekom(min..), MasterCard, Bank Austria, UTA, Direktbank Austria, Lauda AIr, Cyber Tron, CA, Sparkasse, Billa, VISA, Siemens, JoWood, Raiffeisen, Cineplexx, MAX0676, CAMEl, Nivea, Nestle LC1, Offerto.at, B-free, Premiere World, Netway, ORF und sonstiger Werbung die ich vielleicht vergessen habe konnte ich nichts finden. Bis ca. an die 100 Produktempfehlungen und Tests die auf 20 Seiten untergebracht waren.
Also der Titel DAUERWERBEHEFT wäre durchaus gerechtfertigt.

Mir ist ja schon klar das ohne Werbung nichts geht, aber bei der vielen Werbung haben die jetzt Geld für die nächsten 10 Jahre oder bekommen die etwa nichts oder sehr wenig von den ach so unbekannten Firmen die abgebildet wurde.

Also ich rate wie wahrscheinlich jeder hier von diesem Heftkauf ab, bis auf einen Probekauf, denn sollte man sich gönnen.

So ich sollte zu Ende kommen, falls ich eine Werbung vergessen habe bitte mich darauf hinweisen.

Auf ein fröhliches E-Media lesen

Hubman

Hubman ist offline