Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2002, 18:11   #8
TeeKiller
Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2000
Ort: 2721 Bad Fischau
Alter: 49
Beiträge: 1.597

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ganz vergessen: Fürs Backup verwende ich Norton Ghost
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten