Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2002, 13:38   #2
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 38
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HI,
wie autostart?
Also man sollte es eigentlich so halten.
Wenn alles fedisch ist und gecheckt und alle Systeme einwandfrei laufen und du auf der Mitte der Bahn ausgerichtet bist 96% Schub geben(stimmt das?Ich meine ich hätte das irgendwo gelesen....naja ich machs immer so und es funzt perfekt) dann bei VR schön des Näschen anheben und hoch gehts (aber nicht allzu viel,das Teil ist schliesslich schwer).Wenn du abgehoben bist eine Positive Steigrate über 1 hast und des Fahrwerk drin hast musst du deinen Steigweinkel halt so anpassen wie du am besten steigst ohne Geschwindigkeit zu verlieren,besser wäre natürlich zu beshcleunigen *g*...Naja und dann Autopilot zuschalten und des war's schon.

Hoffe konnte dir heflen ..?

Dann wünsch ich noch nen schönen Tag
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten