Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2002, 11:28   #4
jock
Elite

jock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!
Tja, kurz nachdem ich dies geschrieben hatte, und ich irgendwie an mir selbst zweifelte (R wie reparieren hab ich versucht, tat es nciht), dachte ich lade ich mal Windows Update runter (SP1). Naja, dabei fror mein PC wieder ein und es ging wieder von vorne los. Um 4h hatte ich dann keine Lust mehr. Eben Windows wieder neu installiert, jetzt ist es nur einmal da, und alles wichtige sofort auf CD gespeichert.
Weiß einer an was das liegen kann hier? Ich hatte bisher sowas noch nie. Der PC fuhr ganz normal hoch, das Bild XP wird gestartet kommt, dieser Balken flietzt immer von links nach rechts, eigentlich sollte jetzt das Menü kommen wo ich mich anmelden kann, aber nein, er startet neu, und so geht das immer weiter. Manchmal kommt auch ganz kurz ein blaues Fenster wo, so schnell wie ich das lesen konnte, sowas ungefähr steht:
STOP IRQ......
Mehr kann ich innerhalb dieser kurzen Sekunde nicht lesen.

Ist da irgendwie irgendwo etwas an meiner Hardware put gegangen???

Tschüß
David

P.S: HOffentlich hält diese Installation jetzt. Habe Windows vorsichtshalber noch nciht aktivieren lassen, sonst kommen die noch auf komische Gedanken warum mein Windows andauernd neu aktiviert wird.
jock ist offline   Mit Zitat antworten