Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
der birg war früher das was der ditech jetzt ist. also hört bitte auf den ditech so hochzujubeln... er ist gut, aber er soll ja nicht so populär werden wie der birg, denn meine befürchtung ist das er dann auch zum ramschgeschäft mit unfähigen mitarbeitern wird.
ditech rox, birg sux.. meine meinung, aber nur ganz leise gesagt damits nicht alle mitbekommen
|
ich weiß nicht. mir ist es eigentlich meistens egal wie die mitarbeiter sind. denn in der regel weiß ich was ich will. ich will nur, daß er die deppate schachtel auf den tisch stellt und mir so schnell als möglich die rechnung rüberreicht, damit ich wieder draußen bin bei der tür. solange sie die online-liste zuverlässig warten und ich nicht eine stunde in der schlange stehe, ist es ok. vor allem, so lange sie solche preise haben. das einzige was darüberhinausgehend für mich noch wichtig ist, daß sie keine blöden spielchen treiben, wenn man einmal einen gewährleistungsfall hat.
der birg hat sich schon seit langer zeit vom günstigsten preis verabschiedet und ist momentan einer der hochpreisigsten händler, die ich kenne. aber dafür erwarte ich verdammt noch mal einen herausragenden service. die stecken einfach nur das geld ein und glauben, sie können sich alles erlauben.
ich mein, was soll ich davon halten, wenn es permanent schwierigkeiten mit dem lagerstand gibt ? was hat das noch für einen sinn ?