Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2002, 01:28   #42
CM²S
Elite
 
Benutzerbild von CM²S
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Wien
Alter: 56
Beiträge: 1.168


CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard die sollen froh sein....

theoretisch kannst mit Chello+ 3 Ipadressen haben, ich hab nur eine genommen (2 gespart), hab ein Linux OS, das Chello eigentlich nicht unterstützt (Techniker Arbeit erspart), könnte mir meine Bandbreite, für etweige Rechner, die an einem Switch hängen könnten , der wiederum an einem LinuxServer hängen könnte,der als Router fungieren könnte, selbst einteilen.

Wenn ich mir schon alles selber machen könnte, so könnten Sie doch einen privaten Server ohne weiters akzeptieren.

Der Text ist irgendwie blöd, aber es is so.

Ciao
CM²S

P.S : Könnte irgendwer hinundwieder Chello rebooten
____________________________________
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\"
Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl
http://lichtschwarz.tv
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten