Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2000, 20:26   #9
Gast

Ausrufezeichen

Hi, zusammen!

@TeeKiller: war nicht als "Anschuldigung" gemeint - aber ich bin auf die Kiste schön langsam sauer!

@Alle, die helfen wollen bzw. können:

also, ich habe jetzt nachgesehen: die Version von VIA ist lt.ViaMach.INI DriverVer=04/05/2000,5.00.00.0102 (das kam raus, wenn ich den Link von TeeKiller verwende); DXDiag meldet als Version DirectX 7.0 (4.07.00.0700); Grafiktreiber meldet Softwarversion 4.12.6269-WEB (gestern downgeladen).

Und wie gesagt: seitdem (DX war schon "immer" drauf) ich die 2 Treiber installiert habe, sieht's wieder sch....e aus! Na, gottseidank geht wenigstens der Drucker, weil der sich nach solchen Aktionen auch gleich solidarisch erklärt ....

Ach ja, beim 3DMark2000 habe ich nicht geschrieben, dass er sich beim 2.Test (Heli Medium) komplett aufg'hängt hat!!!

Irgendwie bin ich wirklich ganz schön sauer; eigentlich wollte ich die PC-Bastelei ja aufgeben und mit dem Kastl ARBEITEN, aber Herby denkt und BillyBoy lenkt! Weil ich halt nicht glauben kann, dass der Rechner nicht viel besser sein soll als mein alter (P-2 300)....

Wenn wer Vorschläge hat, wie ich das Dilemma beheben kann, OHNE die Treiber wieder rauszuschmeissen und komplett neu zu installieren, melde sich bitte!

Danke!
Herby