Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2000, 21:41   #4
Gast

Frage

Hi, Freunde!!!!!

Habe jetzt befolgt, was TeeKiller vorgeschlagen hat:

nachdem der VIA-Treiber bei mir nocht nicht (?) installiert war, habe ich ihn von der CD, was beim MB dabei war, installiert und daraufhin war mein System gleich ... wieder noch langsamer (Norton hat vorher 200.8 gemessen, danach 199.3); daraufhin habe ich das Update drüberinstalliert und voila, ich hab' wieder die 200.8 (juhuuu - ist zwar nicht besser, als 2 Installationen davor, aber bitte).

Danach habe ich mir den "neuesten" Treiber für die GraKa geholt und installiert. Was meint Ihr, ist passiert? Neeeee, noch ärger. Habe mal wieder den 3dMark 2000 laufen lassen und mich mehr als gewundert. Da habe ich doch plötzlich ein ganz verstörtes Bild (der Himmel bestand aus unterschiedlichen in blau oder grau eingefärbte Dreiecke - schaut grauslich aus) und der Boden, wo normalerweise der Wald usw ist, sieht aus, wie bei einer irrsinnig dilletantisch gebastelten Modellbahnanlage; so richtig in unterschiedlichen und erkennbaren Abschnitte unterteilt, so als ob jeder Besitzer sein eigenes Grundstück extra hervorgehoben hätte); und darüberhinaus sind auch die Anzeigen links und rechts unten so gut wie garnicht zu sehen!!!!

<FONT size="6">H i l f e ! ! ! ! ! !</FONT s>