Mal ne saublöde Frage zum Thema. Ich habe auch eine eigene Partition für den Flusi reserviert (20GB, wovon schon 11,5 voll sind, muß wohl mal aufräumen

). Was passiert, wenn ich nun meine primäre Partition formatiere und das Betriebssystem neu draufleier, ist dann der Flusi noch lauffähig? Ich meine damit, schreibt der Flusi nicht auch irgendwelche Systemdateien auf die primäre Partition?
Soviel dazu. Ich habe es übrigens ähnlich wie Klaus-Peter gelöst um die Übersicht zu behalten. Ich verwende allerdings einen sogenannten Hauptflieger mit Panel und Sounds usw. Alle anderen sind dann nur per alias "verlinkt". Wirklich eine coole Sache, genau wie für verschiedene Texturen bei gleichen Flugmodellen, die dann schön mit [fltsim.xx] durchnummeriert sind. Macht die ganze Sache schön übersichtlich und spart Platz. Ich habe so meist nie mehr als 5-6 Flugmodelle auf die ich zugreife (die AI´s mal ausgenommen). Außerdem habe ich im aircraft-Folder einen Unterordner "Hangar" angelegt, indem ich alle anderen gestored habe. So brauch ich nie lang suchen, wenn es mich nach einem bestimmten Modell süchtet.
Bis denne
Andre