hm... muß man diese ph-meter oft nachjustieren bzw. nacheichen?
eine mechanik zu basteln die nach einer gewissen zeit wenn der phwert abweicht da korriegierend eingreift.
die frage wäre hald nur wie "wartungsintensiv" so was wäre...
hat wer von euch so was ähnliches in betrieb?
mfg flight
