Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 19:01   #8
spooky_763
Master

spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

@klaus-peter,
(meine adresse ist elmar.b@web.de
danke)

ja sowas suche ich, nur sollten diese geräusche der nicht niet und nagelfesten teile *gg* nicht zu laut sein, im vordergrund sollte ein schön dumpfes gerumpel zu hören sein (reihenfolge ist mir auch nicht unwichtig , also nicht dum..dum..dum..dum, sonder dum..dum.........dum..dum........dum.)

das von norbert erwähnte airpack3 enthält fahrwerksgerumpel, ist aber zu monoton, und hauptsächlich hört man nur sich immer wiederholendes gequitsche, aber trotzdem danke @norbert.

ich hab hier ein stückchen aus dem von mir genannten video augenommen und als mp3 hochgeladen: http://elmar.bajora.bei.t-online.de/taxidound2.mp3

das kommt dem was ich suche recht nahe, bloss kann ich es nicht verwenden da ich dieses rattern im hintergrund nicht rausfiltern kann, und die funksprüche erst recht nicht.
Auch könnte das geräusch etwas dumpfer sein, und ein bisschen gerumpel und gequietsche aus der kabine könnte auch dabei sein, aber eben im hintergrund.

hab da eben einen bestimmten klang im ohr wie sich sowas anhören soll .
Und wenn ich die richtigen sounds hätte, würde ich versuchen die zeitliche abfolge des gerumpels zu verändern, also mehrere dataien daraus machen (mindestens 2 verschiedene dataien dürften möglich sein, muss mir mal die sound.cfg´s anschaun), sodass beim take off run, dieses "dum...dum...........dum..dum......dum.dum...dum.d um.dum" immer schneller aufeinanderfolgt, bis zum abheben. Das würde ein tolles Gefühl der Beschleunigung und Geschwindigkeit geben.

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten