hallo wizo, grüsse an die anderen!
durch deinen beitrag bin ich erst auf den cod aufmerkasam geworden, und weis nun wieso mein zip seit 3 wochen nicht mehr funktioniert!
also hab ich mich über die homepage von iomega (
http://www.iomega.com) dort auf support gekllickt, europa aus gewählt, und ein mail geschrieben.
3 tatge späte hab ich auch schon eine antowort erhalten:
"...Ihr Austauschprodukt wird in 10 Arbeitstage bei Ihnen angekommen werden.
Sie werden die Vorgehensweise für die Zurücksendung des defekten Geräts im Karton finden.
In der folgenden Adresse  können Sie den Status der Aussendung prüfen: http//www.iomega.com/support/nav_status.html (dafür müssen Sie Ihren Namen, Postleitzahl und die RMA Nummer angeben).
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Iomega Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Hall
Technischer Kundendienst
Iomega Irland"
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mögest du in interessanten zeiten leben
-alter chinesischer fluch-
mfg Irv