Erleuterung:
Ich bin seit 01.10.02 in der Firma (als Java Entwickler) und sitze seit diesem Tag an einem bestehenden VC++ Programm, das vor 3 Jahren von einem nicht mehr vorhandenen Mitarbeiter geschrieben wurde.
Dieses Prog. wurde mittlerweile von 2 weiteren Programmierern verändert.
Es existiert praktisch keine Inline-Doku (ausser so Kommentare wie "Diese Schleife könnte ... machen").
Ich bin der einzige im Unternehmen, der VC schon mal programmiert hat, kann somit keinen anderen um Rat fragen.
Weiters kann mir keiner schlüssig sagen was das Programm genau macht bzw. wie (Ablauf, Abhängigkeiten,...)
Das ganze besteht aus mehreren SW-Einzelprojekten (Anzahl unbekannt) und erstreckt sich von HW-naher Programmierung (SPS-Schnittstelle) über DB-Anbindung (Progress), Treiberdateien von Drittanbietern bis hin zur GUI.
Der ursprüngliche Fehler den es zu finden gab, war der, dass die SW unzyklisch die abzufragenden Maschinen abschaltet und wieder hochfährt.
Nachdem ich eine testreife geänderte Version beisammen hatte, die mir zumindest mal die Info ausgibt, wann durch welchen Funktionsaufruf welche Maschine abgeschaltet wird, hängt sich doch glatt meine PC-Mühle auf.
Und nun habe ich oben beschriebenes Problem.
Die einzige .lib die ich gefunden habe, habe ich (so wie auch alle header) in einen eigenen Ordner gegeben und diesen auch angegeben damit der Linker dort sucht.
Leider erfolglos!
Ich kann nicht mal mit Sicherheit sagen, ob diese .lib die einzige ist, oder obs mehr gibt und die einfach nur verloren gegangen ist...
*verzweifel*
G