Moin Moin !
So, ich habs getestet und bin voll zufrieden. Ich bin nämlich stinkend faul, was den AI-Traffic im FS02 angeht. Zu den Anfängen von PAI war ich noch Feuer und Flamme, auch weil es kostenlos war. Aber dann habe ich mich nur noch rumgeärgert und es hingeschmissen.
MyTraffic kommt mir da gerade recht. Zwar will ich ab nächstem Wochenende ins Geschäft des Online-Flusionierns einsteigen, aber man braucht ja auch ein bisserl Traffic, wenn man zu Zeiten fliegt, wenn kein Controller mehr arbeitet...
Die Installation der MyTraffic-Demo war jedenfalls ein Kinderspiel (ich hoffe, dass das auch mit dem Vollprodukt so wird). Schnell YSSY (Sydney angeworfen, wo ich vorher den Flieger auch schon eine Viertelstunde stehen hatte, um einen Vergleich zu haben) und erstmal geschluckt. Mit soviel Andrang hatte ich dann nicht gerechnet. Fast alle Gates waren belegt (so wie ich das auch von EDDF her kenne) und gleich fragte ein Flieger nach dem Rollweg zur aktiven Startbahn. Naja, dem bin ich erstmal hinterher geeiert (mit der Eurowings-ATR mit Service Pack

) und habe mich neben die Runway gestellt und schön dem Flugverkehr hinterhergeschaut. Beeindruckend...
CU
Stephan