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Alt 13.10.2002, 21:44   #9
MarkusV
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Hallo Siegfried,

> Also die SID wird letztendes sowieso mit der Hand angeflogen. Die
> werden sicher erst nach der Kurve den Autopiloten ranlassen.
> Meist aber sowieso erst ab 5000 ft.
> Was sie allerdings tun: FD einschalten, und der PNF schaltet LNAV,
> VNAV dazu und der PF fliegt das dann ab.
> Erst wenn alles im Lot ist, wird der AP eingschaltet.

Klar, kein Thema... das mache ich im PS1.3 (inzwischen habe ich die 1000h hinter mir gelassen) immer genau so.

> Hier hat uns der Lotse in Lisabon (RWY03) nicht reindrehen
> lassen.... und erst dann gab er das OK auf CP zurückzufliegen....

Nett... (und ich könnte von deinen Bildern nie genug kriegen )... das habe ich vom gleichen Blickwinkel in Gatwick auch mal erlebt. Approach hat unser erst wie wir senkrecht durch den Localizer durch sind, auf den Final drehen lassen. Nur der Wind war etwas stärker, 240/30 kts, und das noch in 800ft MSL... dazu auch 700-800 ft Wolkenuntergrenze und viel Verkehr...

Markus
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