Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2002, 13:50   #47
noid
Veteran

noid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun in einem Punkt hat Al Dente sicher recht - für ONU's ist es sicherlich schwer, alles was im WCM drinnensteht, zu verstehen... (Gar nicht davon gesprochen, ob sie das überhaupt interessiert...)

Aber gerade dass unterscheidet doch auch das WCM von anderen PC-Zeitschriften... Man erfährt hier halt mehr, sprich Details, wie was funktioniert/nicht funktioniert...
(Ist ja auch der Grund, dass das WCM die einzige ComputerZeitschrift ist, die ich regelmäßig lese... *g*)

Nun soll man natürlich nicht die Neuen auf dem Gebiet des Computers vernachlässigen - und eine wirklich gute Serie dazu waren im WCM die Sonderbeiträge zu grundlegenden PC-Dingen (die in der Mitte zu herausnehmen war...)

--> da man solche Dinge nicht immer wieder bringen kann, wäre es doch eine Lösung, diese Artikel auf die WCM Seite zu geben??? Das wäre sicherlich ein Service, für alle Neuen im Computersektor....

Und würde auch dazu führen, dass sie das im WCM stehende verstehen - und das WCM weiterkaufen

Mir persöhnlich gefällt die Zusammenstellung des WCM's gut so wies ist (und wenn man was nicht versteht - fragt man halt hier!)

mfg noid
-------------------------------------------------
GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD!
noid ist offline   Mit Zitat antworten