Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2002, 13:21   #2
efhol
Veteran
 
Registriert seit: 13.06.2001
Beiträge: 292


efhol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab einen Tekram-Controller(390er) der bootet von SCSI-ID 0, da hab ich die CD-ID auf 0 gejumpert. XP, 2000, und ME lassen sich von CD installieren.
____________________________________
mfg efhol
efhol ist offline   Mit Zitat antworten