Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2002, 01:29   #7
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

sag deinen eltern, du hast einen fehlkauf gemacht und sie sollen dir nocheinmal ein notebook, aber diesmal ein richtiges kaufen. dell, toshiba, compaq, ibm usw.. und dann würde ich schauen, ob ich einen dummen finde, der mir den geridreck abnimmt. denn sowas ist eigentlich wertlos. bzw. problematischer sondermüll.

und noch einen guten tip für die zukunft: lass die finger von dem billigschrott, des bringt nix. wenns nicht geht, was hast du von dem zeug ? da kannst du dir gleich das ganze geld sparen und gar nichts kaufen.

übrigens: ich wäre SEHR interessiert, wie es wirklich mit der groß angekündigten service-offensive ausschaut:
http://www.gericom.com/gericom2001/p...ompany_service

gib das notebook UNBEDINGT zur reparatur. schließlich haben dir die gericom den mist verkauft, also sollens es gefälligst auch reparieren.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten