Wenn Du schon den Anflug auf die 08 schaffst, dann ist die 26 ja eh kein Problem.
Es kommt aber darauf an, ob Du vom Westen kommst oder vom Osten...
Normalerweise erfolgt der Anflug auf 08 UND 26 aus dem Osten über SBG und dann RTT. Bei RTT gibt es ein Holding auf 9500 mit 228° und rechtsherum (keine Ahnung, wie das in Fliegerdeutsch heißt).
Das Holding wird auf 211° verlassen, um das ILS zu intercepten, nämlich bei D22 OEV. Dann geht's auf mit 255° das ILS hinunter. MAPt ist bei RUM (D4 OEV). Man würde dann auf gleichem Kurs bis D1.0 OEV weiterfliegen und steigen, um dann nach einer Linkskurve auf 060° Richtung Absam AB zu fliegen, um den Localizer-Backcourse wieder ins RTT-Holding zu fliegen.
Das letzte Stück zur Rwy 26 ist ein visual approach. Nach RUM (D6 OEV) muss man irgendwann auf die 26 nach rechts eindrehen und landen. In Wirklichkeit gibt es dort etliche Lampen auf Gebäuden und sonstige Befeuerung. Das war's eigentlich.
Wie gesagt, die 08 ist eigentlich aufwendiger. Da würde man bei AB (D6 OEV) nach links auf 230° gehen (Richtung INN) mit Minimalhöhe 5000 und dann einen visual approach mit ca. 265° weiter bis D3.5 OEV und MNM 4000. Dann kommt die 180° Rechtskurve, um auf der 08 zu landen.
Im Internet hab ich übrigens noch Karten von LOWI gefunden. Die werden Dir sicher helfen:
<
http://prevair.free.fr/fichiers/lowiial2.zip>
Alex