Thema
:
Externe Festplatten (USB)
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.10.2002, 18:21
#
3
LoMaX
Master
Registriert seit: 12.07.2001
Alter: 45
Beiträge: 788
ein freund hat sich ein usb 2.0/firewire gehäuse gekauft und ne 80GB seagate reingetan. ist insgesamt auf 190 teuros gekommen
[EDIT] und ist sehr zufrieden! [/EDIT]
LoMaX
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an LoMaX schicken
Mehr Beiträge von LoMaX finden
Meine Hardware Konfiguration