@RichardLeiner: Die ganzen Joystick-Einstellungen befinden sich in FS2002.cfg. In dieser Datei gibt es (relativ weit unten) für jeden angeschlossenen Joystick einen Abschnitt für den Flugmodus und den Slew-Modus. Das sieht ungefähr so aus:
[JOYSTICK_MAIN {EACAFCE0-D54C-11D5-8001-444553540000}]
AXIS_EVENT_00=AXIS_AILERONS_SET
AXIS_SCALE_00=64
AXIS_NULL_00=0
AXIS_EVENT_01=AXIS_ELEVATOR_SET
AXIS_SCALE_01=64
AXIS_NULL_01=0
AXIS_EVENT_05=AXIS_PAN_HEADING
AXIS_SCALE_05=127
AXIS_NULL_05=62
AXIS_EVENT_06=AXIS_THROTTLE_SET
AXIS_SCALE_06=64
AXIS_NULL_06=0
BUTTON_DOWN_EVENT_00=BRAKES
BUTTON_DOWN_REPEAT_00=1
BUTTON_DOWN_EVENT_01=FLAPS_DECR
BUTTON_DOWN_EVENT_02=FLAPS_INCR
BUTTON_DOWN_EVENT_03=ELEV_TRIM_DN
BUTTON_DOWN_REPEAT_03=1
BUTTON_DOWN_EVENT_04=ELEV_TRIM_UP
BUTTON_DOWN_REPEAT_04=1
BUTTON_DOWN_EVENT_05=GEAR_TOGGLE
BUTTON_DOWN_EVENT_06=KNEEBOARD_VIEW
BUTTON_DOWN_EVENT_08=VIEW_MODE
BUTTON_DOWN_EVENT_09=GEAR_TOGGLE
POV_MOVE_EVENT_00=PAN_VIEW
POV_MOVE_REPEAT_00=1
Du musst jetzt "nur" noch herausfinden, welche Kennung der jeweilige Joystick bzw. die Pedale haben und dort die entsprechenden Events eintragen. Die Nummer im Event ist die Nummer des Joystick-Knopfs.
Ich würde zuerst einmal mit einem kleinen Test prüfen, ob die Änderungen in dieser Datei auch wirklich ausgewertet werden. In meinem Beispiel oben könnte ich z.B. den Event FLAPS_INCR zusätzlich auf einen neuen Knopf legen. Dann Datei speichern, Flusi starten, den neuen Knopf drücken und prüfen, ob auch wirklich die Flaps ausgefahren wurden. Wenn das klappt, dann hast Du den richtigen Joystick erwischt und die Änderung dauerhaft speichern können.
Dann kannst Du das für alle Zuordnungen Deiner Joysticks/Pedale machen. Eine Liste aller Events gibt es von Peter Dowson (FSUIPC) in der Datei FS2002Controls.zip
http://www.schiratti.com/files/dowso...02controls.zip
Viel Erfolg,
Alex