also wcm is genau richtig so weil so kann man was dazulernen und wcm hat oft neues wenn ich mir in letzter zeit das ct anschau is das immer das gleiche und wenns was neues haben dann is das meistens sehr einfach also eh eher für daus geschrieben... da lob ich ma des wcm
da einjeder der ct wcm und co kauft sicher auch nen internetanschluss hat is es doch eh okay wenn man noch extra fragen zu artikel hat und die dann nachschauen kann so kann man doch viel lernen wenn ich immer alles zum nachklicken aufgetischt bekomme bringt das doch nix
und c bild... kann ich schon gar ned sehen wenn die zum 1000000mal bringen geheime registry einstellungen oder wie downloade ich mit napster... oder windows/internetverbindung 600 mal schneller machen
oder was auch immer gut is "wo treffen sich internetpiraten..." oder der geheime chat irc... lol weil jeder immer im oe3 chat der ned auf irc bassiert oder wie

naja sehr lustig alles
zu den linux fragen ich würde ja Mandrake(dau sicher hab das testen lassen und mei sis installieren lassen sie hatte ned ein prob damit)
vorschlagen oder suse das is halt mit besseren deutschen support...
aber bei der linux distro is das halt immer so eine geschmackssache...