Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2002, 10:41   #6
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 40
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aaaaaaaaah mist ich bin auch zblöd zum lesen - tut ma leid

uff.. da is des natürlich anders, weil dann wirst sicher auch kein pc netzteil meinen gell? *g*
was sowas betrifft bin ich a ziemlicher DAU... elektronik is net so des meine, nur von netzteilen für pc's hätt ichs gwusst weil ich's selber baut hab

sorry numal

mfg, tom
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten