Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 20:33   #1
Frankster
Veteran
 
Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242


Standard PHILIPS Service einfach eine FRECHHEIT!!

Naja vielleicht kennen noch einige meine Gschichtln über meinen IIYAMA Monitor ;-)
Den konnte ich ja zurückgeben und hab mir einen Philips 109P40 geholt!

Der surrt, hab vor einem Monat dort angerufen und die sagten, kein Problem sie bekommen einen neuen.
Na da war ich aber happy Nur ich hab bis jetzt keinen neuen gesehen.
Naja rufst halt nochmal an, was solls. Nur die Dame sagt mir, sie wissen nicht wann eine Lieferung kommt, weil dass wissen sie nie, also die Lieferungen müssen immer ganz plötzlich kommen
Und sie meint ich sollte mich an einen Chef in Niederlande wenden, die keine Telnr hat und keine Email sondern nur fax.
Naja ich hab kein Fax.

Also mir kann keiner erzählen dass PHILIPS nicht weiss, wann sie PHILIPS Monitore bekommen.

Manchmal glaub ich die wollen mich alle nur sekieren

Und irgendwann werd ich auszucken und mich an den Konsumentenschutz wenden, weil sie dazu verpflichtet sind meinen Monitor auszutauschen, weil ich innerhalb von 10 Tagen angerufen habe, sollte ich sogar einen Fabriksneuen bekommen.

Mfg
Frankster
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten