Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 19:32   #7
wined
Veteran

Standard

Hmmm...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Screenshots gar nicht soo gut gefallen.
Klar sieht nicht schlecht aus, aber obwohl es Luftaufnahmen sind, finde ich, dass es weitaus unechter aussieht als synthetische Texturen. Die Farben wirken zu kräftig, zu unrealistisch, was man gut am Vergleich mit den echten Fotos auf der Seite sehr gut sehen kann.
Und wenn man sich dann die Auflösung mal genauer ansieht (so genau muss man dabei gar nicht hin schauen) dann ists doch recht grob, also nicht für tiefflüge geeignet.
Eigentlich konnte mich bisher nur eine Foto-Scenery begeistern, und diese war leider nicht für den MSFS sondern für FLY und war von Chicago. Also dass waren Screenshots, da meinte man echt ein Foto zu sehen, dass war vielleicht eine Auflösung....
Aber diese England Scenery, Ich weiss nicht
Schön ja, aber nicht umwerfend.

Und dann noch die Datenmenge, und an die Übergänge zur Standard Scenery will ich mal gar nicht denken...
Da gefallen mir die Screenshots von MS CombatFS3 schon viel besser, da passt das Verhältnis einfach, auch wenn man halt sieht, das es Grafik und nicht echt ist....

Ist aber nur meine bescheidene Meinung,
und hat daher nur begrenzte Gültigkeit

LG,

Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten